Sideplant – Ihr Kranken- und Wellnessversicherungsschutz ist eine Verhandlung zwischen Ihnen und Ihrer Versicherungsgesellschaft. Die Berichterstattung listet ein Bündel von medizinischen Leistungen auf, die an Untersuchungen, Medikamente und Heilmitteldienstleister erinnern. Die Versicherungsgesellschaft verpflichtet sich, den Preis bestimmter Leistungen, die in Ihrem Versicherungsschutz aufgeführt sind, zu übernehmen.
Kurs zu mehr Wohlbefinden
Wenn Sie bereits eine Kranken- und Krankenversicherung abgeschlossen haben und diese absichern möchten, überprüfen Sie Ihre Leistungen, um zu sehen, welche Dienstleistungsunternehmen abgedeckt sind. Ihr Plan könnte die ähnlichen Dienstleistungsunternehmen, die ein anderer Plan abdeckt, nicht abdecken. Sie müssen Ihren Plan auch mit diesen prüfen, die über den Gesundheitsversicherungsmarkt bereitgestellt werden.
Wichtige Vorteile für das Wohlbefinden
Die meisten Kranken- und Wellnessversicherungen decken eine Reihe von Vorsorgeunternehmen ab. Dies bedeutet nicht, dass sie kostenlos sind. Sie müssen dennoch Selbstbehalte, Zuzahlungen oder verschiedene Zuzahlungen zahlen.
Diese Vorsorgedienste akzeptieren Fotos und bestimmte Gesundheitsscreenings. Wenn Sie eine Strategie über den Markt für Gesundheits- und Wellnessversicherungen erwerben, deckt Ihr Versicherungsschutz die Vorsorgeunternehmen ab. Es würde außerdem mindestens 10 wichtige gesundheitliche Vorteile umfassen, die vom Affordable Treatment Act (ACA) gefordert werden. Alle nicht-öffentlichen klinischen Versicherungspläne, die auf staatlich geförderten Marktplätzen angeboten werden, bieten die nächsten 10 wichtigen Gesundheitsleistungen (EHBs):
- Ambulant betroffene Einzelleistungsunternehmen (ambulante Behandlung erhalten Sie ohne Einweisung in eine medizinische Einrichtung).
- Unternehmen für Notfallsituationen.
- Krankenhausaufenthalt (erinnert an medizinische Behandlung).
- Schwangerschaft, Mutterschaft und Behandlung eines neuen Kindes (Behandlung vor und nach der Geburt Ihres Kindes).
- Dienstleister für psychische Gesundheit und Compound-Use-Störungen sowie Verhaltenstherapien (bestehend aus Therapie und Psychotherapie).
- Empfohlene Medikamente.
- Rehabilitations- und Habilitationsdienstleistungsunternehmen und -geräte (Dienstleistungsunternehmen und -geräte zur Unterstützung von Menschen mit Unfällen, Beeinträchtigungen oder Machtverhältnissen zur Erlangung oder Verbesserung der psychischen und physischen Leistungsfähigkeit).
- Labordienstleistungsunternehmen.
- Pädiatrische Versorgungsunternehmen sowie zahnärztliche und kreative und vorausschauende Behandlungen (aber erwachsener oraler und kreativer und vorausschauender Schutz sind keine EHBs).
Staatliche Marktplätze müssen außerdem 10 EHBs bereitstellen, die Liste der Vorteile kann jedoch von der Liste der staatlich geförderten Marktplätze abweichen. Pläne könnten weiteren Schutz bieten.
Was ist eine klinische Anforderung? Ist das ganz anders als eine verdeckte Lösung?
Denken Sie daran, dass eine klinische Anforderung einfach nicht mit einem klinischen Gewinn vergleichbar ist. Eine klinische Anforderung ist ein Punkt, den der Arzt als wichtig bestimmt hat. Ein klinischer Gewinn ist ein Punkt, dem der Versicherungsplan zugestimmt hat. Unter bestimmten Umständen würde Ihr Arzt möglicherweise feststellen, dass Sie einfach eine Gesundheitsversorgung wünschen, die nicht von Ihrem Versicherungsschutz abgedeckt wird.
Versicherungsunternehmen entscheiden, welche Untersuchungen, Medikamente und Serviceunternehmen sie am ehesten decken werden. Diese Entscheidungen basieren hauptsächlich auf ihrem Verständnis der Art der Gesundheitsversorgung, die die Massenpatienten wünschen. Die Auswahl Ihres Versicherungsunternehmens könnte darauf hindeuten, dass die Untersuchung, das Medikament oder die Lösung, die Sie möchten, nicht von Ihrem Versicherungsschutz abgedeckt ist.
Was soll ich machen ?
Ihr Arzt wird versuchen, sich mit Ihrem Kranken- und Wellnessversicherungsschutz vertraut zu machen, damit er oder sie Ihnen eine versicherte Behandlung geben kann. Allerdings gibt es so viele verschiedene Versicherungen, dass es nicht möglich ist, dass Ihr Arzt die genauen Details jedes Plans kennt. Wenn Sie Ihren Versicherungsschutz verstehen, können Sie Ihrem Arzt möglicherweise die von Ihrem Plan abgedeckte Gesundheitsversorgung unterstützen.
- Machen Sie sich die Mühe, Ihren Versicherungsschutz zu erfahren. Es ist besser zu wissen, was Ihr Versicherungsunternehmen vorher ausgeben kann, als dass Sie eine Lösung erhalten, sich untersuchen lassen oder ein Rezept ausfüllen. Eine Art von Behandlung sollte von Ihrer Versicherungsgesellschaft zugelassen werden, bevor Ihr Arzt sie anbieten kann.
- Sollten Sie dennoch Fragen zu Ihrem Schutz haben, nennen Sie Ihre Versicherungsgesellschaft und bitten Sie einen Fachmann um Klärung.
- Denken Sie daran, dass die Kranken- und Wellnessversicherung, nicht Ihr Arzt, Entscheidungen darüber trifft, wofür ausgegeben werden darf und was nicht.
Probleme zu berücksichtigen
Verschiedene Preise
Ihre Versicherungsgesellschaft kann Sie bitten, für die Behandlung, die Sie erhalten, etwas zu bezahlen. Dies wird normalerweise als Preisteilung bezeichnet, da Sie die Preise teilen oder bezahlen und Ihre Versicherungsgesellschaft den Rest zahlt. Es gibt verschiedene Arten von Preisen, die Sie zahlen könnten. Diese akzeptieren:
Zuzahlung: Typischerweise wird dies als „Zuzahlung“ bezeichnet. Das ist oft ein festgelegter Betrag, den Sie für eine höchstwahrscheinliche Überprüfung oder Abhilfe ausgeben. Die Zuzahlungen sind für Hausärzte oft niedriger als für Experten.
Versicherungsselbstbehalt: Das ist die Menge an Bargeld, die Sie jährlich zahlen müssen, während die Versicherungsgesellschaft alle verbleibenden Preise übernimmt. Es wird auch als "Einrichten Ihres Versicherungsselbstbehalts" bezeichnet. Wenn Sie gesund sind und normalerweise keine medizinische Versorgung in Anspruch nehmen, kann es sinnvoll sein, einen hohen Selbstbehalt und einen niedrigeren monatlichen Preis für den Versicherungsschutz zu haben. Sollten Sie dennoch krank werden, können Ihre Preise danach auch höher ausfallen.
Mitversicherung: Nachdem Sie Ihren Selbstbehalt für das Jahr erreicht haben, verlangen einige Versicherungsunternehmen dennoch eine Mitversicherung. Das ist der Prozentsatz des Preises, den Sie dennoch für einige Dienstleistungsunternehmen ausgeben werden.
All dies kann kompliziert sein. Sie müssen wissen, was Ihr Schutzplan im Vergleich zu Ihren Angaben bietet. Nennen Sie Ihre Kranken- und Krankenkasse, wenn Sie sie nicht sehen, oder sprechen Sie mit Ihrem Arzt, um Lösungen für Ihre Fragen zu finden.
Was passiert, wenn mein Arzt eine Behandlung vorschlägt, die nicht von meiner Kranken- und Wellnessversicherung abgedeckt ist?
Viele der Probleme, die Ihr Arzt vorschlägt, können von Ihrem Plan abgedeckt werden, einige jedoch nicht. Wenn Sie eine Untersuchung oder Behandlung erhalten haben, die nicht gedeckt ist, oder wenn Sie ein Rezept für ein nicht gedecktes Medikament erhalten, zahlt Ihre Versicherung die Rechnung nicht. Das wird normalerweise als "Ablehnung des Staates" beschrieben. Sie können immer noch das Mittel finden, das Ihr Arzt wirklich hilfreich hat, aber Sie müssen es selbst bezahlen.
Wenn Ihre Versicherungsgesellschaft Ihren Staat ablehnt, haben Sie die Wahl für das magische (Problem) getroffen. Bevor Sie sich auf Magie einlassen, kennen Sie den magischen Kurs Ihrer Versicherungsgesellschaft. Dies muss in Ihrem Planhandbuch erwähnt werden. Fragen Sie außerdem Ihren Arzt nach seiner Meinung. In Situationen, in denen Ihr Arzt glaubt, dass es richtig ist, eine Magie zu erlangen, kann er oder sie möglicherweise die Möglichkeit haben, Sie über die Technik zu aktivieren.