Sideplant - Usher Störung bei Kindern beinhaltet Hör- und Sehbehinderung. Ist es schädlich? Sehen Sie sich die Beschreibung in diesem Artikel an.
Kinder mit diesem Problem können Hör- und Sehverlust erfahren.
Was sind die Anzeichen, Ursachen und wie kann man sie überwinden? Probieren Sie die totale Rationalisierung in diesem Artikel aus.
Was ist die Usher-Störung?
Laut dem Cleveland Center ist die Usher-Erkrankung eine Krankheit, die Hör und Sehstörungen verursacht. Manche Kinder haben auch Gleichgewichtsprobleme.
Mütter und Väter müssen wissen, dass die Usher-Erkrankung eine erbliche Anomalie ist, die bei Babys vorhanden ist. Typischerweise wird dieses Problem während der gesamten Entwicklungszeit des Kindes identifiziert.
Von insgesamt 100.000 werden etwa 4-17 Kinder mit der Usher Erkrankung geboren. Es ist der Grund für Taubheit bei 3%-6% der Kinder.
Arten von Usher Störungen
Die Usher-Störung bei Kindern wird in mehrere Arten unterteilt, bestehend aus:
- Art 1: Säuglinge werden taub geboren und haben Gleichgewichtsprobleme. Wahrscheinlich hat er einfach im Alter von 18 Monaten angefangen zu spazieren. Der Sehverlust beginnt normalerweise im Alter von etwa 10 Jahren.
- Art 2: Das Baby wird mit mäßiger bis schwerer Taubheit geboren. Sehverlust beginnt in den Teenagerjahren und wird immer schlimmer. Normalerweise haben Kinder keine Gleichgewichtsprobleme.
- Art 3: als sehr ungewöhnlich eingestuft. Das Hören auf Verlust beginnt in der späten Jugend. Der Sehverlust von Paaren beginnt im sehr frühen bis mittleren Erwachsenenalter, beginnend mit dem abendlichen Sehverlust.
Anzeichen einer Usher-Störung bei Kindern
Anzeichen oder Hinweise auf eine Usher-Störung bei Kindern sind unterschiedlich. Sein Aussehen hängt von der Schwere ab, wann Ihr Kind es hat, und von seiner Art.
Hier sind einige allgemeine Anzeichen, wie zum Beispiel:
- Wenn Kinder auf Verlust hören, können sie mittelschwere bis schwere Taubheit erfahren.
- Sehverlust, dies ist ein Problem, das durch Retinitis pigmentosa (RP) ausgelöst werden kann, ein Problem, das zu einer Verschlechterung der Netzhaut führt. Diese erworbene Augenerkrankung macht es für Kinder schwierig, nachts zu sehen.
- Gleichgewichtsstörungen, Ohren- und Augenschäden können das Gleichgewicht beeinträchtigen.
Gründe für die Usher Störung
Gemäß der vorherigen Beschreibung ist der Hauptgrund für die Usher-Störung bei Kindern die Genetik, die von Müttern und Vätern stammt.
Das Kind erfährt es also durch das mutierte Gen der Eltern. Darüber hinaus wird die Usher-Störung als autosomal-rezessive Erkrankung erworben.
Autosomal bedeutet, dass Frauen und Männer die Krankheit am ehesten haben und sie dann an ihre Kinder weitergeben.
Während rezessiv bedeutet, dass das Problem nur auftritt, wenn das Kind zwei Duplikate desselben ungewöhnlichen Gens von beiden Müttern und Vätern erwirbt.
Wenn also sowohl Mütter als auch Väter Mutationen in dem Gen haben, das die Usher-Erkrankung auslöst, ist es höchstwahrscheinlich, dass das Kind dasselbe ungewöhnliche Gen erbt.
Es wird geschätzt, dass 1 von 4 Säuglingen das ungewöhnliche Gen, das die Usher-Erkrankung verursacht, von ihren Müttern und Vätern erbt.
Woran erkennt man die Usher-Störung?
Ärzte führen in der Regel bei jedem Neugeborenen einen Test durch, insbesondere um Hörprobleme herauszufinden.
Danach wird mit dem Testen von Sehvermögen und Gleichgewicht fortgefahren. Hier sind einige Tests, um die Usher-Störung zu identifizieren, wie zum Beispiel:
- Elektronystagmographie (ENG), analysiert Augenbewegungen, um Augenbewegungsnystagmus zu erkennen.
- Sehtests, einzigartige Tests, um das Sehvermögen von Kindern zu testen.
- Sehtests, der Arzt wird sehen, wie das Problem der Netzhaut ist.
- Die Elektroretinographie (ERG) analysiert, wie die Netzhaut auf Licht reagiert.
- Hörtest, der Experte prüft und führt eine Reihe von Hörtests durch.
Wenn der Arzt bei einem Kind eine Usher-Störung festgestellt hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie sich danach einem Erbtest unterziehen, um die Art zu bestimmen.
Wie man mit der Usher-Störung umgeht
Therapie und Medikation hängen von den Anzeichen, dem Alter, der Schwere und der allgemeinen Gesundheit und dem Wohlbefinden des Kindes ab. In Wahrheit gibt es keine Heilung für die Usher-Störung.
Daher ist es wichtig, es so früh wie möglich zu erkennen. Hier sind einige Therapien, die durchgeführt werden können, wie zum Beispiel:
- Cochlea-Zahnimplantat, hilft bei der Wiederherstellung des Hörvermögens bei einer Störung der Artverlust 1.
- Verwenden einer Hörhilfe für Usher-Störungen der Typen 2 und 3.
- Hören der Behandlung mit Ton.
- Sprach-, Körper- und Arbeitsbehandlung.
- Erziehung zur Unterstützung des Gleichgewichts.
- Verschiedene andere Therapien helfen Müttern und Vätern und Kindern, mit lang anhaltenden Gesundheitsproblemen umzugehen.
Probleme der Usher-Störung bei Kindern
In den meisten Situationen verstärken sich die Anzeichen einer Usher-Störung mit der Zeit. Tatsächlich kann es in ernsten Situationen dazu führen, dass das Kind taub und blind wird. In milden Situationen kann es zu einer nur mäßigen Hör- und Sehbehinderung kommen. Säuglinge mit Typ-1-Störungen können Gleichgewichtsprobleme haben.
Dies bedeutet, dass das Kind Entwicklungsstörungen wie Ruhen oder Spazierengehen erleben kann. Rufen Sie sofort Ihren Arzt an, wenn Sie bemerken, dass das Kind Probleme mit dem Sehen, Hören oder Gleichgewicht hat.