Vorteile von Zitrone für werdende Damen, die Sie kennen sollten

Vorteile von Zitrone für werdende Damen, die Sie kennen sollten


Sideplant - Die Vorteile von Zitrone für werdende Frauen bestehen darin, die Entwicklung des Fötus zu unterstützen, Übelkeit zu verringern, die Widerstandskraft zu verbessern, die Eisenaufnahme zu unterstützen und den Flüssigkeitsbedarf zu decken. Doch zu viel kann Zahnzerfall bis hin zu Sodbrennen auslösen.

Oftmals sehnen sich Schwangere danach, etwas zu konsumieren, das Saueres bevorzugt. Neben jungen Mangos können vielleicht auch Zitronen appetitlich sein.

Aber Sie fragen sich vielleicht, ob der Verzehr von Zitrone für werdende Damen sicher ist oder nicht? Um das herauszufinden, lassen Sie uns mehr über die Vorteile von Zitrone für werdende Damen sowie die Gefahren erfahren.

Die Forschung zu den Vorteilen von Zitrone für werdende Frauen ist noch begrenzt. Zitrusfrüchte sind jedoch reich an Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien, die das Potenzial haben, verschiedene positive Vorteile zu haben, wenn sie von schwangeren Frauen konsumiert werden.

Hier sind die potenziellen Vorteile von Zitrone für werdende Damen

1. Unterstützt die fetale Entwicklung

Bei etwa 106 Gramm oder fünfzig Prozent einer Tasse Zitrone gibt es einen Vitamin C-Gehalt von etwa 56,2 mg, der sowohl Mutter als auch Baby Vorteile bringen kann.

In einer Forschungsstudie, die mit Testhaustieren durchgeführt wurde, wurde festgestellt, dass ein Mangel an Vitamin C bei schwangeren Frauen die Entwicklung des fetalen Geistes verhindern kann, insbesondere im Hippocampus.

Zitronen enthalten auch Folat, das zu den essentiellen Nährstoffen für die Schwangerschaft gehört. Folatmangel kann das Risiko für fötale Neuralrohrprobleme wie Spina bifida und Anenzephalie erhöhen.

Beide Probleme sind große Missbildungen, die sich im ersten Monat der Mutterschaft entwickeln und den Geist, die Wirbelsäule oder das Rückenmark betreffen können.

2. Erhöhen Sie den Widerstand

Vitamin C gehört zu den beliebtesten Arten von Antioxidantien und kann leicht aus einer Vielzahl von Ressourcen gewonnen werden, darunter Zitronen. Neben ihrem hohen Vitamin-C-Gehalt enthalten Zitronen auch die Antioxidantien Flavanon, Eriocitrin und Hesperetin.

Wenn sie in sicheren Dosierungen konsumiert werden, besteht der Vorteil der Zitrone für werdende Frauen darin, dass sie helfen kann, die Widerstandskraft zu stärken und das Risiko häufiger Infektionen wie Erkältungen und Grippe zu verringern.

Das liegt daran, dass der Gehalt an Antioxidantien in Zitronen eine solide Fähigkeit hat, Infektionen durch Keime, Infektionen und Pilze zu bekämpfen.

3. Hilft bei der Aufnahme von Eisen

Während der Schwangerschaft benötigen schwangere Frauen mehr Blut, da die Mutter neben der Aufrechterhaltung der körpereigenen Funktionen auch Blut an den Fötus verteilen muss.

Aus diesem Grund müssen Mütter ihren Eisenverbrauch und ihre Eisenaufnahme von 18 mg auf 27 mg pro Tag erhöhen. Der erhöhte Bedarf an Blut macht schwangere Frauen auch anfällig für Anämie.

Zitrone wird als nützlich angesehen, um die Aufnahme von Eisen zu verbessern, das der Hauptrohstoff für die Produktion roter Blutkörperchen ist. Diese Vorteile können erzielt werden, wenn Sie eisenreiche Lebensmittel mit rein natürlichen Vitamin-C-Ressourcen wie Zitronen konsumieren.

4. Abnehmende Übelkeit

Zu den Herausforderungen für werdende Frauen gehört die frühmorgendliche Krankheit, die sich während der Schwangerschaft auf körperliche und psychische Probleme auswirken kann.

Es gibt mehrere natürliche Hausmittel und auch klinische Behandlungen, die bei diesem Problem helfen können. Zitrone gehört zu den Zutaten, die normalerweise verwendet werden, um Übelkeit während der Schwangerschaft zu reduzieren.

Bisher gibt es keinen nennenswerten Beweis dafür, dass der Verzehr von Zitrone morgendliche Übelkeit bei Schwangeren lindern kann. Es sind noch weitere Untersuchungen erforderlich, um die Vorteile von Zitrone für werdende Frauen klinisch zu verifizieren.

5. Befriedigen Sie den Flüssigkeitsbedarf

Die Erhaltung des Flüssigkeitskonsums während der Schwangerschaft ist äußerst wichtig. Eine werdende Frau benötigt eines Tages bis zu 3300 ml Streusel oder das Äquivalent von 14 Tassen. Für einige Mütter kann es eine große Zahl und eine Herausforderung sein, sie zu befriedigen. Zu den Herausforderungen gehört die langweilige Vorliebe für langweiliges Streuen.

Das Hinzufügen von Zitronensaft macht die Streusel schmackhafter und sehr gesund. Damit werdende Damen vielleicht mehr aufgeregt sein, es zu sich zu nehmen, um den Flüssigkeitsbedarf zu decken.

Das Risiko, Zitrone für werdende Damen zu trinken

Im Allgemeinen gilt Zitrone als sicher für den Verzehr durch werdende Damen. Der übermäßige Verzehr kann jedoch einige nachteilige Auswirkungen haben, darunter:

1. Zahnzerfall

Werdende Damen sind anfällig für orale Probleme. Saure Früchte wie Zitronen hingegen können bei übermäßigem Verzehr die Gefahr des Zerfalls oder der Zersetzung des Zahnbelages erhöhen.

Zitronen sind im Vergleich zu Grapefruit oder gewöhnlichen Orangen auch reich an Zitronensäure. Dies ist eine Chemikalie, die das Potenzial hat, den Verlust von Zahndentin zu verursachen, wodurch die Zähne brüchiger und anfälliger für Beschädigungen werden.

2. Sodbrennen

Sodbrennen ist ein Zeichen von Schmerzen, wie z. B. ein durch erhöhte Magensäure ausgelöstes Schüttelgefühl in Brust und Speiseröhre.

Dieses Problem tritt häufiger während der Schwangerschaft auf, insbesondere wenn das Problem der Gebärmutter größer wird.

Der hohe Zitronensäuregehalt in Zitronen kann bei manchen werdenden Damen die Anzeichen von Sodbrennen verstärken. Sodbrennen kann für jeden unterschiedlich sein.

Allerdings sollte ein übermäßiger Konsum von Zitronensaft vermieden werden, um dem erhöhten Risiko von Sodbrennen vorzubeugen.

3. Unerwünschter enthaltener Zucker

Der Verzehr von abgepacktem Zitronensaft oder mit übermäßig enthaltenem Zucker wird nicht empfohlen. Dies kann das Risiko für verschiedene Gesundheitsprobleme wie Gewichtsprobleme und Diabetes erhöhen. Es wird empfohlen, Zucker nur bis zu 10 % der gesamten täglichen Kalorien zu sich zu nehmen.
© Sideplant. All rights reserved. Distributed by Pixabin